Kunden

Mehr Kunden und mehr Umsatz

Mindestens 10% mehr Kunden und mehr Umsatz

 

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!

Wow, dieser Satz sollte eigentlich jedem die Augen öffnen!

Hier ist es auch egal, wer damit gemeint ist – es betrifft Sie genauso, wie alle Anderen um Sie herum!

 

Ich richte den Blick auf alle Geschäftstreibenden und Selbständigen im Allgemeinen.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!“

Was bedeutet das für uns?

Es gibt hier dreierlei Klientel:

Selbständige und Geschäftstreibende offline

Selbständige und Geschäftstreibende online

und

Selbständige und Geschäftstreibende offline und online kombiniert!

Selbständige und Geschäftstreibende online

Die Online-Geschäfte boomen – Ihres auch?

Die Verkäufe im Internet haben in den letzten Jahren rasant zugenommen und werden

auch noch in den nächsten Jahren stetig ansteigen.

Warum ist das so?

Naja, unsere Zeit wird immer schnelllebiger – unsere Zeit wird immer knapper und somit wertvoller!

Ich glaube auch daß das Bewußtsein dieser Tatsache, die „Is-mir-egal-Mentalität“ gleichermaßen ansteigen lässt!

Ihr Vorteil gegenüber dem Offline-Geschäftstreibenden ist es, daß Sie sich mit dem Thema Internet gut oder gar sehr gut auskennen. Sie haben den Lauf der Zeit erkannt.

Aber genau, wie bei den Offline-Geschäften ist es auch bei Ihnen von absoluter Wichtigkeit den Kunden zu binden, den Kunden aus erster Hand zu informieren.

Geben Sie JEDEM Kunden das Gefühl, er sei IHR WICHTIGSTER KUNDE!

Schenken Sie ihm Informationen, schenken Sie ihm Ihr Wissen – und Sie werden belohnt!

Es gibt einen Weg, um genau das Ihrem Kunden bieten zu können. Es bedarf hier keinem großen Mehraufwand oder Mehrkosten. Sie brauchen keine Ahnung von Marketing oder Ähnlichem.

Schauen Sie sich einfach meinen Lösungsvorschlag an und klicken JETZT den Link!

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Selbständige und

Geschäftstreibende offline

Ich weiß genau, daß Sie Ihr Geschäft mit absoluter Begeisterung betreiben und soweit läuft auch alles gut. Ihr Umsatz ist hoffentlich groß genug, um Ihr Geschäft auf lange Sicht betreiben zu können.

Aber ich weiß auch, was in Ihnen vorgeht, wenn Ihr Laden mal leer bleibt, die Kunden einfach nicht zu Ihnen hinein kommen möchten, Sie sich langweilen und wünschten endlich jemanden beraten oder etwas verkaufen zu können.

Es liegt nicht an Ihnen, nein Sie sind immer nett und freundlich gegenüber Ihrer Kundschaft, Sie beraten und erklären mit aller Begeisterung – und trotzdem wird der Besucherstrom merklich geringer.

Ja klar, es gibt Tage, da überstürzen Sie sich vor Arbeit, aber das stört Sie nicht wirklich – Sie ärgern sich über die Tage, an denen Sie nichts zu tun haben.

Der Kunde ist so stark mit der medialen Welt verbunden, das er Sie immer weniger wahrnimmt. Er wird belagert mit Werbung, die nahezu perfekt auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ihr Kunde bestellt im Internet und geht zumeist zielgerichtet auf die Offline-Geschäfte zu, aber auch nur wenn er online nichts findet!

Sie ernähren Sich von Ihren Stammkunden und den einen oder anderen zufälligen Laufkunden.

Ändern Sie das!  Ändern Sie es am Besten noch Heute statt Morgen.

 

Wissen Sie eigentlich warum andere Geschäfte so gut laufen?

Sie haben den Lauf der Zeit gesehen!

 

Es ist wichtig, seine Kunden regelmäßig mit Informationen und Neuigkeiten zu versorgen.

Es ist auch wichtig, die Kunden zu informieren, die NICHT Ihr Geschäft betreten oder daran vorbei laufen. 

Einen großen Vorteil brächte es Ihnen, Menschen zu erreichen, die Ihr Geschäft noch nicht kennen.

Jetzt mal Hand aufs Herz, was würden Sie alles tun für 10% mehr Umsatz?

Was glauben Sie, freuen sich Ihre Kunden über Information aus erster Hand, über Aktionen in Ihrem Geschäft?

Bieten Sie Ihnen einen Mehrwert – halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden!

Es gibt einen Weg, um genau das Ihrem Kunden bieten zu können. Es bedarf hier keinem großen Mehraufwand oder Mehrkosten. Sie brauchen keine Ahnung von Marketing oder Ähnlichem zu haben.

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Selbständige und Geschäftstreibende online und offline

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bereits verstanden, wie Sie Ihr Offline-Geschäft dem Kunden auch in der Welt des Internets präsentieren können. Und ich bin mir ganz sicher, daß Sie seither Umsatztechnisch gesehen massiv davon profitiert haben.

Es bleibt mir Ihnen eine Frage zu stellen: „Was ist Ihr Kunde für Sie?“

Ist Ihr Kunde nur der „Goldesel“ der Ihnen sein Geld im Laden lässt und ein Produkt oder Dienstleistung dafür erhält, oder ist Ihr Kunde ein guter Freund? Wenn Ihr Kunde für Sie nur der „Goldesel“ ist, dann ändern Sie schnellstens Ihre Sichtweise!

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Ihnen lediglich einen Tipp geben!

Auch wenn Sie ihrem Kunden lächelnd gegenüberstehen, ihm die Hand aufhalten um sein Geld in Empfang zu nehmen, ihm das gewünschte Produkt liefern – merkt er, daß er nur der Kunde ist. Vielleicht auch ein zufriedener Kunde, der auch regelmäßig und auch gerne wiederkommt.

Ich gebe Ihnen einen kleinen Tipp an die Hand, wie Sie von diesem Kunden noch mehr profitieren können!

Egal, ob Sie der freundlichste und liebenswerteste Verkäufer oder Dienstleister sind, es gibt eine Steigerung, um aus Ihrem Kunden das Maximum erzielen zu können.

Das Schlagwort heißt „Geschenke“!

...und damit meine ich noch nicht einmal die materiellen Dinge, ich meine eher Ihr Wissen, Informationen rund um Ihr Geschäft, besondere Artikel, neue Aktionen, es gibt beinahe unendlich viele Dinge, die Sie dem Kunden „schenken“ könnten.

Was meinen Sie fühlt ein Kunde der immer wieder von Ihnen Informationen erhält? Ganz klar – er fühlt sich von Ihnen umsorgt, er ist dankbar für Ihre Ratschläge und Produktinformationen, etc... 

Dieser Kunde kauft in der Regel mehr und häufiger bei Ihnen ein.

(Das gilt offline, wie online)

Hört sich nach einer Menge Arbeit an?

Nein, ganz und garnicht – es gibt eine Möglichkeit, wie Sie mit nur wenigen Schritten ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Kunden erstellen können.

Einmal aufgesetzt, arbeitet es vollautomatisch und betreut Ihre Kunden rund um die Uhr!

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